Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nancy (Donnerstag, 19. November 2015 22:45)

    Ach und natürlich auch Danke an Micha, den die Kids auch über alles lieben und ohne den sicher auch Anke nicht alles so gut organisieren könnte..
    Der auch für jeden Spaß zu haben ist, und mit den kleinen Gespenster Kids zu Halloween durch das Haus tanzt..

    Danke

  • Nancy (Donnerstag, 19. November 2015 22:42)

    Soooooo jetzt komme auch ich/ bzw wir auch einmal dazu!!!
    Lesen lohnt sich!!!!!!
    Als Gott Anke schuf, machte er bereits den sechsten Tag Überstunden. Da erschien ein Engel und sagte: "Herr Ihr bastelt aber lange an dieser Figur!" Der liebe Gott sprach:"Hast du die speziellen
    Wünsche auf der Bestellung gesehen? Sie soll Nerven wie Drahtseile haben und einen Schoß, auf dem zehn Kinder Sitzen können, und trotzdem muss sie auf einem Kinderstuhl Platz haben. Sie soll einen
    Rücken haben, auf dem sich alles abladen lässt, und in einer gebückten Haltung leben können. Ihr Zuspruch soll alles heilen, von der Beule bis zum Seelenschmerz. Und sie soll sechs Paar Hände haben!"
    Da schüttelte der Engel den Kopf und sagte :" Das wird nicht gehen!" "Na ja!" sagte der liebe Gott "die Hände machen mir keine Kopfschmerzen, aber die drei Paar Augen." "Gehören die denn zum
    Standardmodell?" fragte der Engel. Der liebe Gott nickte. "Ein Paar Augen, das durch geschlossene Türen blickt, während sie fragt:"Was macht ihr denn da drüben?" Ein zweites Paar im Hinterkopf, mit
    dem sie sieht, was sie nicht sehen soll, aber wissen muss. Und die zwei Augen hier vorn, aus denen sie ein Kind ansehen kann, das sich danebenbenimmt, und die trotzdem sagen:" Ich verstehe dich und
    hab dich lieb." "O Herr", sagte der Engel und zupfte ihm am Ärmel. "Geht schlafen und macht morgen weiter." "Ich kann nicht",sagte der liebe Gott, "denn ich bin nahe dran, etwas zu schaffen das mir
    ähnelt!"

    Und so ist es!
    Wir haben nun unsere zweite Tochter bei Anke. Alles Eltern kennen das Gefühl, was man hat wenn man sein Kind in fremde Hände gibt. Diese Sorge und Angst, ob es ihm dort auch gut geht. Auch wir
    fühlten so. Aber schon nach ein paar Stunden Eingewöhnungszeit unserer ersten Tochter verflog diese Angst und Sorge. Und das Gefühl von Vertrauen machte sich breit. Anke ist so eine liebenswerte,
    fröhliche und ausgeglichene Person. Sie macht jeden Morgen die Tür mit einem Lächeln auf (und bei uns waren dies schon unzählig viele). Man vergisst schnell, wie wertvoll solche Menschen für die Welt
    bzw für unsere Kinder sind, denn die Erfahrungen und Kenntnisse, die sie in den ersten Lebensjahren gewinnen, sind prägend für das gesamte Leben. Wir sind sehr dankbar, dass wir Anke gefunden haben.
    Diese Dankbarkeit kann man mit Worten gar nicht ausdrücken!! Sie ist einfach unbezahlbar!!!!!! Unsere zwei Mäuse lieben sie über alles und wir haben sie total in unser Herz geschlossen und dort wird
    sie auch immer einen Platz haben!! Also wir können Anke nur empfehlen und hoffen, dass sie der Welt noch lange als so eine unbezahlbare, liebe Tagesmama erhalten bleibt!!! Wir werden den Kontakt mit
    Sicherheit aufrecht halten!!

    Danke für alles, was du jeden Tag aufs Neue für deine Strolche tust!!!

    Nancy, Ringo, Maja und Leni <3 <3 <3

  • Jens Wehofsky (Mittwoch, 15. Juli 2015 12:52)

    Nun endlich kommen wir mal dazu, hier unsere fette Bewertung abzugeben. Nachdem wir ein Jahr lang die schlechtesten Erfahrungen mit einer anderen Tagesmutter aus Rielasingen sammeln durften, stießen
    wir irgendwann auf Anke und ihr Strolche. Es war gerade ein Platz frei geworden. Dann war es soweit, Täve fand' auch sofort den Draht zu Anke und den anderen Kindern. Wir waren natürlich unter
    Vorbelastung erst einmal skeptisch. Eigentlich sollte Täve mit 3 J in die Kita, doch wir und auch Anke hielt es für besser, noch ein Jahr zu warten. Es gab viele Probleme mit dem Kleinen und Anke
    teilte uns immer ihre ehrliche kompetente Meinung mit. Was hat es am Ende gebracht? Heute, 2 Monate in der Kita ist er die liebste Junge, alle Probleme sind wie weg geflogen. Großen Anteil trug dazu
    Anke bei. Sie macht den Job aus der Passion heraus und nicht als Quereinsteiger. Ihr ist das finanzielle nicht egal, aber es rückt dermaßen in den Hintergrund, dass ein freundschaftliches Verhältnis
    zwischen den Eltern und ihr entsteht.
    Danke Dir Anke und auch Micha für die tolle Zeit. Versprochen, wir kommen bald mal wieder vorbei. Vor ein paar Wochen bin ich bei Euch reingefahren, kein Auto stand da, sind wir wieder umgekehrt. Wir
    sehen uns.
    Liebe Grüße Yvonne, Täve und Jens
    PS: Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, was Täve so noch erlebt hat, hier eine tolle Seite:
    www.taeve-supertramp.de

  • Fam. Ruch (Freitag, 10. April 2015 07:52)

    Wir haben mittlerweile unser zweites Kind bei Anke und wir sind 100% sicher, dass es den Kleinen dort bestens geht. Anke kümmert sich sehr liebevoll um die Kinder und geht auf jedes einzelne Kind
    ein. Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben, Anke!

  • Melanie (Donnerstag, 09. April 2015 21:23)

    Hallo Anke!
    Wir hoffen, dass wir es bald mal wieder schaffen dich zu besuchen! Die Mädels haben schon Sehnsucht nach dir! ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Jeannine Langner (Mittwoch, 08. April 2015 21:29)

    Anke kann man nur weiter empfehlen.
    Sie ist ein liebenswürdiger Mensch, die
    weis wie man mit Kinder umgeht. Unsere kleine Maus (geht jetzt in den Kindergarten) möchte sie immer noch ab und zu besuchen.
    Anke wir danken dir für die schöne Zeit die Emilý bei dir hatte.
    Jeannine + Thomas :-)